… nähert sich langsam ihrem Ende und die nächste Folge ist in Planung. Dieses Mal lassen wir Australien mal Down Under sein und wenden uns Nordafrika zu. Außerdem hört ihr ein paar Geschichten zum Thema “Meine Ohrenblicke” – ja, es haben sich tatsächlich vereinzelte Hörer daran beteiligt und wer es noch nicht getan hat, hat nach wie vor die Möglichkeit dazu: Schreibt mir über besondere Ohrenblicke aus eurem Leben, ob negative oder positive:
post (at) ohrenblicke (punkt) de
Denn Ohrenblicke ist ein Mitmachpodcast!

Wer sich die Wartezeit bis zur kommenden Folge (ich nenne kein Datum, vergesst es) ein wenig abkürzen will, kann ja noch mal in die alten Folgen reinhören. Wisst ihr noch, wie ich ins Kloster von Po Lin gekommen war? Oder welche Dramen sich in meiner Waschmaschine kurz vor dem Schleudergang abspielen? Erinnert ihr euch an die Ameisen, die nach Australien wollten? An die musikalische Prärieamsel oder an die Geschichte, als Gott mich aus dem Paradies vertrieb, weil ich verbotene Tomaten genascht hatte?

Wenn euch die ein oder andere Geschichte entfallen ist, dann hört euch einfach noch mal die alten Folgen an. Ich frage das beim nächsten Mal ab!

Bis bald, und haltet immer schön die Ohren in den Wind!

Der Audiot