Podcast-JAM Berlin

Nachdem der 1. Podcast-JAM sehr viel positive Resonanz ausgelöst hatte, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut eine Fortsetzung dieses Events zu planen: Am Samstag, den 18. September heißt es wieder: Bühne (und Eintritt) frei für Freiwillige! Jeder der etwas vortragen, vorlesen, vorsingen, vorspielen, vorwasauchimmer oder einfach nur zuschauen und -hören möchte, ist herzlich willkommen. Nach der Veranstaltung kann in geselliger Runde über Podcasting und alle anderen Themen gesprochen werden.

Wir schneiden alle Beiträge mit und veröffentlichen sie im Podcast des Podcast-JAM, du selbst brauchst keine technischen Kenntnisse, wir kümmern uns um alles! Die einzige Bedingung, die wir stellen: Der Vortrag sollte nicht (viel) länger als 7 Minuten dauern und die Rechte für die Veröffentlichung müssen geklärt sein (d.h. entweder ist der Text selbstgeschrieben, der Autor länger als 70 Jahre tot oder der Autor hat die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben). Ansonsten nehmen wir alles, egal ob ernst, lustig, trashig oder experimentell!

Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dich an mich wenden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und Zuschauer!

Lade dir unser Podcast-JAM-Promo herunter, das du gerne in deinem eigenen Podcast spielen darfst!

Termin: Samstag, 18. September 2010
Beginn: 20 Uhr
Ort: newthinking store, Tucholskystraße 48, Berlin-Mitte


Größere Kartenansicht