Diesmal hört ihr Teil 2 meiner Tomatentrilogie, der in Wirklichkeit Teil 1 ist und gar nicht von Tomaten handelt, sondern von Auberginen, einem abenteuerlichen Buschcampingplatz in Australien und dem härtesten Job meines Lebens.

In einer neuen Rubrik lernt ihr meine Lieblingshörerin des Monats Oktober Eva aus Tschechien kennen. Tom hat ein musikalisches Telefon. Konservenfabrikant Koeberle und Madkaz haben eine Podcasthitparade ins Leben gerufen. Daniel hat seine Hausaufgaben gemacht und Rrrolf hat mir einen Ohrenblick aus Norwegen geschickt.

Evas Kater Čert im Tiefschlaf
Evas Kater Čert wartet darauf, wachgeküsst zu werden.

Möwen nisten auf Hausdach
Möwen in Norwegen, fotographiert von Rrrolf.

Bastelt mir ein Jingle für meine Rubrik “Audiotisches”! Schickt euer Jingle an die Adresse:
post (at) ohrenblicke (punkt) de

Noten des Ohrenblicke-Soundlogos
Ohrenblicke Soundlogo mit Ukulele 120 bpm
Ohrenblicke Soundlogo mit Klavier 120 bpm
Ohrenblicke Soundlogo mit Klavier 92 bpm
Ohrenblicke Soundlogo als MIDI-File
Ansage “Audiotisches”, gesprochen von Juliane

Ein ganz besonders herzlicher Dank geht an George “The Voice” Nussbaumer! Er ist nicht nur ein hervorragender Sprecher, sondern macht auch wunderschöne Musik. Kauft seine CDs, bevor ich sie alle wegkaufe!

  • Australien-Info : Wer eine Australienreise plant, kann sich hier umfassend informieren.
  • Efeugebüsch : Blog von Eva, meiner Lieblingshörerin des Monats Oktober