Ohrenblicke 017 b – In Tralien, aus Tralien, in Australien (2)

Aaron und Koala 2008Unruhen im unruhigen Bangkok, mutierte deutsche Folklore in Adelaide und der Klang von Ampeln in australischen Städten – in Teil 2 unseres interkontinentalen Zwiegesprächs rede ich mit Aaron über besondere Momente seiner und meiner Reise – nicht nur akustische. Außerdem erfahren wir etwas mehr über Aarons Reiseroute und dass die Nabelschnur zu Europa auch in modernen Zeiten mal reißen kann – wenn auch nur für eine Minute.

Jens bürstet ein Känguru 2002

Wer beim Geräuschrätsel gewinnen möchte, sollte sich Folge 16 noch einmal ganz genau anhören und überlegen, was mir während der Produktion passiert ist. Alle eingegangenen falschen Lösungen gibt es im Forum.

Mein Anrufbeantworter für die Lösung des Geräuschrätsels und Feedback: 03221 – 1363086

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen