Das Kurzhörspiel “Schlummernde Viren” feiert heute um 18:00 Uhr Premiere. Vorher besuche ich die verlassene Wohnung der Hörspielfigur Alfred Paretzki. Doch bin ich nicht allein, denn ein Überraschungsgast hat sich eingefunden.

Ganz große Bitte: Besucht die Theater-Aufführungen meiner Sprecher! Die Links findet ihr unten.

  • ARD Hörspieltage : Stimm mit ab beim ARD Online-Award!
  • Premiere im Netz : Kurzhörspielwettbewerb der ARD
  • Neues von Noah : Szenische Lesung des neuen Stücks von Thomas Rau mit Matthias Kopetzki als Noah – unbedingt hingehen!
  • Frauenzimmer – weiß getüncht : Regie: Annekathrin Koch – Wer „Sex and the City“ mag, kommt hier auf seine/ihre Kosten.
  • Theater Verlängertes Wohnzimmer : Kleines, gemütliches Off-Theater in Berlin-Friedrichshain. Dort könnt ihr u.a. Annekathrin Koch, Matthias Kopetzki, Thomas Rau und auch mich hin und wieder auf der Bühne erleben.