Jahr: 2007

Stimmen zu den Stimmen der Unsichtbaren

Eine Sonderausgabe der Ohrenblicke mit einem kleinen Nachschlag zur Folge Die Stimmen der Unsichtbaren und natürlich der Ziehung der Gewinner der Hörspiel-CDs. Mit dabei sind die Sprecher Simon Jäger, David Nathan und meine Lieblingshörerin des Monats. Außerdem gibt es Audio-Kommentare von Meiky und Konservenfabrikant Koeberle. Die Gewinne wurden gestiftet von der Lauscherlounge.

Ohrenblicke 011 – Die Stimmen der Unsichtbaren

Es war schon ein spezialgelagerter Sonderfall, diese Geschichte mit den Stimmen der Unsichtbaren: ein anonymer Anrufer, ein gewisser Sam Gibson und die Lauscherlounge, in der es ein Rätsel zu lösen galt. Ohne die Hilfe von Tom und Dieter aus dem Funkturm wäre der Ohrenblickfänger ganz schön ins Schwitzen geraten. Und dann waren da noch Simon Jäger und Oliver Rohrbeck, die ihm wichtige Hinweise zur Aufklärung des Falles lieferten…

Trailer – Die Stimmen der Unsichtbaren

Der Fall ist gelöst! Was der Ohrenblickfänger zusammen mit Tom und Dieter vom Funkturm in der Lauscherlounge erlebt hat und was hinter dem Rätsel um die Stimmen der Unsichtbaren steckt, erfahrt ihr in Kürze in einem fiktiven Reality-Hörspiel, zu hören in Folge 11 des Ohrenblicke-Podcasts. Wir hören uns!

Hilfe naht

Drei neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter des Ohrenblickfängers: Tom und Dieter kündigen ihre Hilfe im Fall “Die Stimmen der Unsichtbaren” an und haben herausgefunden, was es mit der Lauscherlounge auf sich hat. Gregor hat die Pizza mal wieder nicht bezahlt (was mit unserem Thema aber rein gar nichts zu tun hat) und der mysteriöse Anrufer meldet sich wieder… Fortsetzung folgt in wenigen Tagen! Hinweise nimmt nach wie vor das Büro …

Hilfe naht

Expertenrat

Was hatte der unbekannte Anrufer gemeint, als er von Sam Gibson, Simon Jäger, der Lauscherlounge und den Stimmen der Unsichtbaren sprach? Der Ohrenblickfänger sucht nach einem Experten, der ihn bei den Ermittlungen unterstützen kann. Fortsetzung folgt… Hinweise nimmt das Büro des Ohrenblickfängers entgegen: 03221 – 1363086

Ein mysteriöser Anruf

Name: Jens, Beruf: Ohrenblickfänger. Ob verklungene Töne, flüchtige Geräusche oder gestohlene Klänge, er übernimmt fast jeden Fall! Ein namenloser Anrufer stellt den Ohrenblickfänger vor neue Rätsel: Was hat es mit den Stimmen der Unsichtbaren auf sich? Und wer ist dieser mysteriöse Sam Gibson? Die Spur führt zu einer gewissen Lauscherlounge… Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen könnten, bitte melden unter: 03221 – 1363086

Scroll to Top