Jahr: 2012

Ohrenmenschen: George, der Stimmgewaltige

Mein erster Ohrenmensch im Jahr 2012 ist Ohrenblickehörern der ersten Stunde wohlbekannt: George Nussbaumer aus Österreich hat u.a. meinem „Lieblingshörer des Monats“-Jingle seine sonore Stimme verliehen. Er ist aber nicht nur ein hervorragender Sprecher, sondern spielt auch Klavier und singt ganz ausgezeichnet. Daher freue ich mich ganz besonders, dass er sich die Zeit genommen hat, meine Ohrenmenschen-Fragen zu beantworten! Name: George Nussbaumer Geburtsjahr: 1963 Wohnort: Alberschwende, Österreich Beruf: Musiker, Sprecher …

Ohrenmenschen: George, der Stimmgewaltige

Was Eisdielen in Grönland mit Untertiteln zu tun haben

Ich könnte jetzt die Geschichte von meinem Freund Salvatore erzählen. Salvatore hat eine gut laufende Eisdiele in Berlin Mitte, drei gesunde Kinder und eine wundervolle Frau mit rabenschwarzen Locken. Salvatore spielt in seiner Freizeit Mandoline und malt ganz ausgezeichnet. Und Salvatore macht das beste Eis in ganz Berlin, sein Stracciatella ist ein Gedicht! Aber damit gibt sich Salvatore nicht zufrieden, er möchte expandieren: Eine Eisdiele in Grönland, das ist sein …

Was Eisdielen in Grönland mit Untertiteln zu tun haben

Scroll to Top