Jens Ohrenblicker

Hörbücher, Musik und Live-Shows

Jens OhrenblickerJens Ohrenblicker, auch „der Ohrenblicker“ oder – wenn er seriös sein will – Jens Wenzel genannt ist Musiker, Liedermacher, Podcaster und Studiosprecher aus Berlin. Der Name Ohrenblicker entstand in Anlehnung an den Ohrenblicke-Podcast, den er 2006 ins Leben rief.

Hier gibt es Informationen über einige seiner Projekte. Auf der Seite „Gerührt und geschüttelt“ erfährst du, was ein Kleinkunstcocktail ist und warum du dir diese Show in Berlin nicht entgehen lassen solltest!

Außerdem gibt es hier Informationen über das Hörbuch „So fühlt sich Freiheit an – Eine Reise durch Australien“ mit Hörbeispielen.

Daneben kannst du dich darüber informieren, was Ohrrüben sind und was sie 1. mit dem Ohrenblicker und 2. mit Kinderliedern zu tun haben!

Nach oben scrollen