Gerührt und geschüttelt

Der Ohrenblicker serviert den spritzigsten Cocktail Berlins
Gerührt und geschüttelt - Der Kleinkunstcocktail mit Jens Ohrenblicker

Alle zwei Monate mixt der Liedermacher und Multiinstrumentalist Jens Ohrenblicker seinem Publikum einen ganz besonderen Cocktail. Das Geheimrezept: ein Teil Musik, Comedy oder Kabarett mit einem Gastkünstler – ein Teil Improvisationstheater – ein Teil Songs aus der Feder des Gastgebers. Das Ergebnis ist eine köstlich-unterhaltsame Show voll prickelnder Überraschungen.

Im Laufe des Abends vermengen sich diese drei Zutaten zu ganz neuen Geschmacksrichtungen. Dabei darf auch das Publikum kräftig mitmischen und liefert Stichworte, nach denen auf der Bühne berauschende Geschichten entstehen. Und wer nach der Show gerührt oder vor Lachen geschüttelt nach Hause geht, darf sich schon auf die nächste Show freuen, denn dieser Cocktail macht zwar süchtig, aber garantiert keinen Kater!

Die aktuellen Termine
Die Facebook-Seite der Show mit Fotos, Freikartenaktionen und mehr

Die „Gerührt und geschüttelt“ HALL OF FAME

Was wäre die Show ohne die mitwirkenden Künstler? Liedermacher, Comedians, Kabarettisten, Zauberkünstler, Bauchredner und Märchenerzähler haben den Bühnencocktail bislang bereichert. Außerdem machen drei mutige Improschauspieler jede Show unvorhersehbar und einzigartig.

Die Gastkünstler und -künstlerinnen der vergangenen Shows

Die bislang mitwirkenden Improspieler und -spielerinnen

Scroll to Top