Meine kleine Ukulele - Ein Abend mit Liedern, Geschichten und vielen Instrumenten

Meine kleine Ukulele – Ein Abend mit Liedern, Geschichten und vielen Instrumenten

Die Termine meiner Live-Auftritte werden regelmäßig aktualisiert. Derzeit gibt es keine Termine für meine musikalische Lesung aus dem Hörbuch „So fühlt sich Freiheit an – Eine Reise durch Australien“, sollte sich das ändern, werde ich hier rechtzeitig darüber informieren! Die Show „Gerührt und geschüttelt“ mit Musik, Improtheater und Gästen gibt es bis Dezember jeden ersten Donnerstag im Monat im Bühnenrausch. Ob es 2017 weitergeht, ist noch nicht sicher. Also, lieber in diesem Jahr noch mal hingehen! :)
Für 2017 ist außerdem ein neues Soloprogramm mit neuen Liedern geplant.

Oktober 2016

Do 06.10. Gerührt und geschüttelt (20 Uhr, Bühnenrausch, Berlin)
Gast: Horst Blue

20.10. Teilnahme an der Vorentscheidung des Troubadour Deutscher Songcontest 2016 in Stuttgart im Le Meridien. Das Finale ist am 22.10.2016

November 2016

Do 03.11. Gerührt und geschüttelt (20 Uhr, Bühnenrausch, Berlin)

Dezember 2016

Do 01.12. Gerührt und geschüttelt (20 Uhr, Bühnenrausch, Berlin)
Gast: Melvin Haack (Schnaps im Silbersee)