Live-Stream

Der Ohrenblicker live im Netz

Gerührt und geschüttelt - Ohrenblicker im Cocktailglas
Corona zum Trotze und jetzt erst recht: Wer nicht auf die Bühne darf, macht Live-Streaming im Internet! Hier findet ihr die kommenden Termine und die Aufzeichnungen vergangener Shows. Wenn ich live bin, gibt es hier auch den Stream!


Jetzt live

Der Stream startet kurz vor 20 Uhr. Sollte es hier nicht funktionieren, findest du das Video auf dieser Seite.


Nächste Live-Shows

In Kürze: Ohrenblicke TV (Infos folgen)


Vergangene Live-Shows

Gerührt und geschüttelt vom 18.04.2020

Die erste Live-Stream-Show von Gerührt und geschüttelt
war eine technische Herausforderung, die wir aber, trotz einiger anfänglicher Pannen und einem etwas überforderten Rechner nebst überfordertem Moderator/Musiker/Techniker in Personalunion, ganz gut gemeistert haben. Hier gibt es die von größeren Pannen bereinigte Aufzeichnung.


Beim Klick auf den Play-Button werden Daten an YouTube gesendet. ( » Datenschutzerklärung)

-> Infos zur Show, den Künstler*innen, Spendenkonto etc.

Fake It – improvisiertes Online-Dating

Zwei Menschen, durch die Corona-Pandemie seit Wochen in die häuslichen vier Wände gezwungen, wagen den Schritt zum Online-Dating.
Bei meinem zweiten Versuch in Sachen Live-Streaming am 03.05.2020 war ich für die Technik und die Live-Musik zuständig.
Fake It – 1. Ausgabe vom 03.05.2020
Fake It – 2. Ausgabe vom 15.05.2020.

Scroll to Top