Live-Stream

Der Ohrenblicker live im Netz

Gerührt und geschüttelt - Ohrenblicker im CocktailglasCorona zum Trotze und jetzt erst recht: Wer nicht auf die Bühne darf, macht Live-Streaming im Internet! Hier findet ihr die kommenden Termine und die Aufzeichnungen vergangener Shows!


Jetzt live

Wenn wir live sind, erscheint hier unser Videostream. Zur Zeit gibt es keine Live-Sendung. Die Sendungen werden rechtzeitig angekündigt.


Nächste Live-Show

Bald gibt’s hier mehr. Schau mal wieder rein!


Vergangene Live-Shows

Gerührt und geschüttelt vom 18.04.2020

Die erste Live-Stream-Show von Gerührt und geschüttelt
war eine technische Herausforderung, die wir aber, trotz einiger anfänglicher Pannen und einem etwas überforderten Rechner nebst überfordertem Moderator/Musiker/Techniker in Personalunion, ganz gut gemeistert haben. Hier gibt es die von größeren Pannen bereinigte Aufzeichnung.


Beim Klick auf den Play-Button werden Daten an YouTube gesendet. ( » Datenschutzerklärung)

-> Infos zur Show, den Künstler*innen, Spendenkonto etc.

Fake It -- improvisiertes Online-Dating

Zwei Menschen, durch die Corona-Pandemie seit Wochen in die häuslichen vier Wände gezwungen, wagen den Schritt zum Online-Dating.
Bei meinem zweiten Versuch in Sachen Live-Streaming am 03.05.2020 war ich für die Technik und die Live-Musik zuständig.
Fake It -- 1. Ausgabe vom 03.05.2020
Fake It -- 2. Ausgabe vom 15.05.2020.

Scroll to Top