Ohrenblicke 23 – Tschüss 2009!

Ich plaudere mit meiner neuen Lieblingshörerin des Monats über die Ereignisse im Jahr 2009, vor allem natürlich über jene akustischer Natur. Als Abschiedsgeschenk für das vergangene Jahr gibt es eine echte 2009er Ohrenblicke-Collage!

Hier noch Links, die euer Leben 2010 bereichern werden:

Links für Eva-Fans:

Schlagwörter: , ,

5 Kommentare zu „Ohrenblicke 23 – Tschüss 2009!“

  1. Frohes neues Jahr, war mal wieder sehr unterhaltsam.
    Mal sehen, irgendwie entstand in den letzten Tagen des alten Jahres eine interessante Story mit meinen Freunden. Vielleicht ist es ein schöner Ohrenblick
    Auf jeden Fall gutes weiter podsten.

  2. hallo jens,
    so, jetzt muss ich doch auch mal kommentieren. höre schon bestimmt 2 jahre immer sehr gerne deinen podcast.
    +++++
    da ich im bereich film ein studium absolviere, hatte ich auch ein ton seminar und bei einem filmprojekt stereoton gemacht. war ich echt sehr begestert, was man wo auf einem kornfeld in brandenburg auf dem ein mähdrescher im sommer fährt alles hören kann :)
    +++++
    bin auch sehr lange mit meinen hd25 kopfhörern auf den ohren und meinem rad untermir durch die berliner straßen gedüst. doch aus sicherheitsgrüden mache ich da jetzt nur noch ohne die kopfhörer. außerdem kann man sich dabei eh nicht so richtig konzentrieren. bei manchen podcasts man das ja nicht aber bei deinem schon ;)
    +++++
    na dann wünsche ich dir ein frohes neues :)
    dein lieblinghörer christoph
    +++++
    warum gehen denn hier keine absätze? naja +++++ ist dann halt einer ;)

  3. Das mit den Absätzen ist ein Bug in meiner Podcast-Software, der aber nur in der Vorschau auftritt. Insofern kannst du die "+" weglassen. :) Da ich plane, auf ein anderes System umzustellen, wird sich das in Zukunft ohnehin geben.

    Ich wünsche allen alten und neuen Lieblingshörern ein lauschiges neues Jahr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top