Killerinsekten in Brandenburg

Der Ohrenblicker in Gefahr! Voller Todesverachtung setzt er sich Tausenden von gefährlichen Insekten aus, einzig mit dem Ziel, einen Ohrenblick einzufangen, mit dem er später prahlen kann. Dieser Ohrenblick ist der zweite Teil der Reihe „Bushwalking in Brandenburg“ und ein weiteres Beispiel für ein ungewöhnliches Naturkonzert.

Der Ohrenblick wurde mit einem binauralen Mikrofon aufgenommen, das Hören mit Kopfhörer für das optimale Klangerlebnis wird empfohlen.
(In diesem Fall kann auch ein Insektenschutzmittel nicht schaden.)

Ach ja: Schreibt mir Kommentare und preist mein Heldentum!

Schlagwörter: ,

3 Kommentare zu „Killerinsekten in Brandenburg“

  1. Na danke auch, du „Held“. Tausende Mücken als binaurales Erlebnis, so, als wäre man da! Fehlt nur noch ein Wespennest, der nörgelnde Vermieter und Kratzen an der Schultafel, lach.

    Nee, im ernst. Ist interessant, aber mir war auch etwas mulmig zumute. Ich mag Mücken echt nicht, aber wer tut das schon?

    Gegen Aufnahmen von süßen Schnurrenden Kätzchen hätte ich gar nichts einzuwenden. Der Scherz in einem späteren Podcast mit dem Tiger oder Jaguar war übrigens sehr lustig!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen