Premiere im Netz: Schlummernde Viren – Trailer

Eine Hörspiel-Politsatire. Demnächst auf www.ohrenblicke.de – gebührenfrei!

4 Kommentare zu „Premiere im Netz: Schlummernde Viren – Trailer“

  1. "Ich möchte Ihnen den Lebensmut zurückbringen."
    "Legen Sie Ihn einfach hier ab. Ich kümmere mich später darum."

    Brillant! Freue mich schon auf den eigentlichen Start.

    Ich kenne keinen anderen Podcast, der so sensibel, präzise und auf den Punkt genau mit den akustischen Möglichkeiten des Mediums operiert. Schön, die Ohrenblicke gefunden zu haben …

    Viele liebe Grüße
    Falk

  2. Hallo Falk,

    "Ich kenne keinen anderen Podcast, der so sensibel, präzise und auf den Punkt genau mit den akustischen Möglichkeiten des Mediums operiert."

    Ein derart tiefgehendes Kompliment in einem einzigen Satz auszudrücken, ist aber auch eine große Kunst. Vielen Dank, das tut wirklich gut!

    Jens

  3. Na ja, Jens – wo der Mann Recht hat, da hat er Recht! Die Ohrenblicke lassen über die Ohren das Gehirn wirklich weit und tief "blicken". Ich freue mich schon auf "Schlummernde Viren" – nicht nur, was die klangliche Brillanz anbelangt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top