Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber - mit Christian Stark

Schon als Kind stand Christian Stark im Hörspielstudio von Heikedine Körting.

Auf der Hörspiel 2010 traf ich Christian Stark und plauderte mit ihm über seine Arbeit als Hörspielsprecher, insbesondere über seine Figur Adam im Hörspiel „Die schwarze Sonne„.

Außerdem zieht Glücksfee und Nachwuchshörspielsprecherin Lea die Gewinner der drei Hörspiel-CDs von „Als die Autos rückwärts fuhren“.

Wer das Ohrenblicke-Projekt unterstützen möchte, kann sich auf der Lieblingshörer-Seite ein paar Anregungen holen.

Leas Hörspielprojekte
Höradvent 2008 und 2009
Intro des Fantasy-Hörspiels Narfland

Update 20.04.2011
Es ist schon ein verrückter Zufall. Drei Tage nach dem Erscheinen dieser Folge kündigt das Hörspiellabel LAUSCH die Einstellung seines Programms aufgrund dramatisch einbrechender Umsätze an. Christian Stark wird also nicht mehr als Adam Salton im Studio stehen und das Ende der Serie „Die schwarze Sonne“ bleibt offen. Auch die Hörspielmesse in Hamburg, die bislang dreimal von LAUSCH organisiert wurde, wird ab diesem Jahr nicht mehr ausgerichtet. Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das nicht gerade fröhlich stimmt, hatte ich doch in den letzten zwei Jahren dort sehr schöne Begegnungen mit einigen meiner Hörspielhelden. Da bleibt mir nur noch danke zu sagen an Janet Sunjic und Günter Merlau für diese enorme Arbeit und viel Erfolg für zukünftige Projekte!