5 Kommentare zu „Bin bald zurück …“

  1. Endlich!! Nach langer Wartepause… Ich freu mich wie ein kleines Kind und bin sehr sehr gespannt auf deine neue Folge.
    Liebe Grüße Stevie

  2. Die Durststrecke ist fast beendet. Freu mich schon sehr auf Folge 14.
    Bis dahin werde ich nochmal alle Folgen nach hören um wieder nach dieser langen Pause rein zukommen. ;-)

    Gruß
    Matthias

  3. "Los, komm, reiß dich zusammen!" …

    Also der Person, die das (auf solch gruselige Art) sagte, möchte ich nicht begegnen. :)
    Aber mal ganz ernst, wenn schon der Teaser so reizend ist, dann bin ich jetzt noch viel gespannter auf das, was sich hinter Nummer 14 verbirgt und aufs Entdecken wartet. Ich lauf mal eben in den nächsten Laden, eine Flasche Sekt zu holen. Dann bin ich bereit, wann immer die 14 kommen mag. ;)

  4. Uhhh schon 2 MB können so genial sein.

    Spamfrage war ja schwer für mich diesmal. Jeans, Jesus, Jonas, Justus, Jaspis und nix reimt sich auf Lenz. Ey, jetzt weis ich wie schwer es Schiller und Goethe hatten.

    *g* Gruß Meiky

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top