Ein mysteriöser Anruf

Name: Jens, Beruf: Ohrenblickfänger. Ob verklungene Töne, flüchtige Geräusche oder gestohlene Klänge, er übernimmt fast jeden Fall!

Ein namenloser Anrufer stellt den Ohrenblickfänger vor neue Rätsel: Was hat es mit den Stimmen der Unsichtbaren auf sich? Und wer ist dieser mysteriöse Sam Gibson? Die Spur führt zu einer gewissen Lauscherlounge…

Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen könnten, bitte melden unter:
03221 – 1363086

5 Kommentare zu „Ein mysteriöser Anruf“

  1. …letzter Freitag im Monat,Lauscherlounge, klar, da hätte ich ja auch drauf kommen können, menno und ich bin wieder nicht dabei. Naja, hast ja vielleicht schon andere Verstärkung! Wäre zumindest zu wünschen, so mysteriös wie sich das Ganze anhört!!! Nicht das die Stimmen der Unsichtbaren dich in irgendein Paralleluniversum reinziehen oder so?? Naja ich behalte das hier mal im Auge! ;-)

  2. Wie, Simon Jäger? Der etwa, der mir mal den ganzen Katzenbachs Patienten ins Ohr geflüstert hat?

    Schon wieder muss ich was Tolles verpassen. Wusste schon immer, dass die Welt unfair ist… aber wieso ausgerechnet zu mir?! :)

  3. Der Jens macht es wieder mal spannend ja….Und wie nennt sich den der Vorgänger hier der Vorschreiber "Asmodi" Uiii wie mystisch und man kennt das doch noch aus den Drei Fragezeichen, grins…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top