Hilfe naht

Drei neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter des Ohrenblickfängers: Tom und Dieter kündigen ihre Hilfe im Fall “Die Stimmen der Unsichtbaren” an und haben herausgefunden, was es mit der Lauscherlounge auf sich hat. Gregor hat die Pizza mal wieder nicht bezahlt (was mit unserem Thema aber rein gar nichts zu tun hat) und der mysteriöse Anrufer meldet sich wieder…

Fortsetzung folgt in wenigen Tagen!

Hinweise nimmt nach wie vor das Büro des Ohrenblickfängers entgegen:
03221 – 1363086

3 Kommentare zu „Hilfe naht“

  1. Oh Mann! Ich bin ja schon total gespannt auf deine nächste Folge.
    Ich hab dich ja am Freitag mit dem Jäger sprechen sehen und hab mich erst gefragt, was du da machst, bis mir eine Freundin dann auf die Sprünge geholfen hat!^^
    Aline

  2. Liebe Hörspielfreunde,
    noch ein wenig Geduld! Wir haben reichlich Indizien gesammelt, die erst noch ausgewertet werden müssen, um das Rätsel um die Stimmen der Unsichtbaren zu lösen. In wenigen Tagen werdet ihr alles erfahren, mit O-Tönen, mit Tom, Dieter und mir und natürlich mit den Stimmen der Unsichtbaren!

    Bis bald!

    Euer Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top