Trailer zu „Näher an der Welt“


Beim Klick auf den Play-Button werden Daten an YouTube gesendet. ( » Datenschutzerklärung)

Da ich meine Einleitungsmusik für die letzte Ohrenblicke-Folge „Näher an der Welt – Tatjanas Reisen und die Liebe zu Albanien“ so stimmungsvoll fand, habe ich auch noch einen kleinen Trailer zur Folge gebastelt. Wer den Ohrenblicke-Podcast unterstützen möchte, darf ihn gerne teilen, kommentieren und einen Daumen geben! Zusätzlich gibt es eine Kurzversion mit dem Schwerpunkt Albanien. Falls ihr eine Audioversion in euerm Podcast spielen möchtet, kontaktiert mich einfach!

Zur Musik: Die Komposition habe ich aus dem Ohrenblicke-Audiologo entwickelt. Zum Einsatz kam meine neue Rebel Double Creme Tenor-Ukulele. Das „Stradivari Cello“ ist leider nicht echt, sondern ein Software-Instrument von Native Instruments, das aber sehr dynamisch und spielbar ist. Der Piano Sound ist „Noire“, ebenfalls von Native Instruments.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top