(V)ohrgeschmack – Anruf von Wilson

Grölende Fußballfans, der Anruf eines alten Freundes und eine Reise durch Raum und Zeit.

Mit Ohrenblicken aus

Berlin – FIFA-WM 2006 Schönhauser Allee nach dem Spiel um Platz 3, Fanmeile beim Spiel Deutschland – Ecuador und beim Empfang der Nationalmannschaft

Tunesien – Altstadt von Tunis, Jardin du Paradis in Tozeur, Sahara bei Douz

Hongkong – U-Bahn, Kloster Po Lin

Australien – Sydney: Didgeridoo-Shop und Neujahr am Mrs Macquarie’s Point, Regenwald beim Lake Eacham (Queensland), Knox Gorge im Karijini National Park (Western Australia) und Spieluhr (Waltzing Matilda) in einem Souvenir-Shop in Melbourne

11 Kommentare zu „(V)ohrgeschmack – Anruf von Wilson“

  1. Hallo Jens!
    Akustisch super gemacht – sollte aber bei Dir eh selbstverständlich sein :-)
    Nette Ohrreise durch ferne Länder. Weiter so!
    Karl-Heinz

  2. Hallo Jens,
    ich fühle mich geschmeichelt auch hier mal reinhören zu dürfen :-)
    Klingt wirklich akustisch top professionell. Kritik und Vorschläge zum Technischen gibt es per eMail.
    Gruß Sven

  3. Hallo Jens!
    hier gibts ja ordenlich was auf die Ohren! Dein jüngstes Werk gefällt mir sehr gut, nächstes Mal bringe ich dir einen Lamafurz aus Peru mit. Bin mal auf die nächsten Werke gespannt.

    lustige Grüße aus Trier
    möhre

  4. ich find den Podcast auch voll super, vor allem muss man erstmal auf so ne Idee kommen, echt klasse, werd ich auf jeden fall abonnieren

  5. Toller Vorgeschmack! Verzaubert, belustigt und macht Lust auf mehr. Ich bin sofort gefangen gewesen… und hänge jetzt mit beiden Ohren an deinen Podcast dran!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top