Ich wollte ja nur mit der Bahn zur Podcon nach Saarbrücken, aber es kam ganz anders…

Die erste Ohrenblicke-Live-Show, aufgenommen am 5. Dezember 2009 im Kino 8½ in Saarbrücken.

Besondere Ohrenblicke

  • Jardin du Paradis, Tozeur (Tunesien)
  • U-Bahn, Hongkong
  • Indisches Restaurant “Delhi Club” in Hongkong
  • U-Bahn U2, Berlin
  • Strand auf Fraser Island, Australien (hier gedoubelt vom Strand im Murramarang Nationalpark, Australien)

Herzlichen Dank an Gregor für die Ohrenblicke aus Äthiopien, das Sofa und die Mikrofone!
Äthiopische Kinder lauschen Gregors Aufnahmen.Colobus Affe
Fotos: (1) Äthiopische Kinder hören Tonaufnahmen von sich selbst – (2) Der Colobus “Kurt Beck” Affe.

Danke an die Stifter der Hörspiel-CDs:
LAUSCH (Hörtipp: Die Schwarze Sonne Wissens-Podcast)
Lauscherlounge
Titania Medien
Der Audio Verlag

Feedback und Gewinnspielteilnahme an:
post (at) ohrenblicke (Punkt) de