Bescherung!

Das lange Warten, das Hoffen und Bangen hat ein Ende! Die Gewinner der Gewinnspiele aus Folge 15 stehen fest. Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe der bezaubernden Glücksfee Nina, die sich spontan über Skype zu diesem hohen Amt zur Verfügung gestellt und die Glückszahlen gezogen hat. Ein Last-Minute-Notar hat sich dann ebenso spontan vom ordnungsgemäßen Zustand der Glücksfee überzeugt, so dass auch alles mit rechten Dingen zuging.

Beim Filmquiz war der Name meines Lieblingsfilms gesucht. Die Lösung ist: Es war einmal in Amerika. Der glückliche Gewinner der Casablanca-Deluxe-Box ist
Jens S.

Außerdem wurde ein Gebäude in Berlin gesucht, welches das Wort Gedächtnis im Namen trägt. Die Lösung lautet natürlich: Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Über jeweils ein Exemplar des Audio-Seminars Hör dich schlau! dürfen sich freuen
Robin M.
Marcel aus Seevetal

Außerdem gewinnen je einen Gutschein für den Ohrenblicke-Downloadshop:
Michael C.
Doris P. aus Rellingen
Fabian aus Winterberg

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle möchte ich eine Frage in den Raum stellen, die mir schon öfters durch den Kopf gegangen ist: Warum wünscht man jemandem Glück, der schon welches hatte? Intelligente Antworten können hier als Kommentar abgegeben werden.

Folge 16 ist bereits in Arbeit. Mehr darüber und zu anderen audiotischen Themen im Lieblingshörerforum.

Wir hören uns!

Schlagwörter:

1 Kommentar zu „Bescherung!“

  1. Vielen Dank für den schönen Gewinn. Endlich habe ich etwas gewonnen. Bisher hatte ich immer nur etwas verloren, z. Bsp. mein Herz oder andere wichtige Dinge.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich in der Rubrik "Intelligente Antworten" etwas zu sagen habe. Aber egal. Ich sehe Glück als eine Form des Erfolgs. Man tut eine Kleinigkeit, und wenn die Dinge optimal laufen erzielt man ein außerordentlich gutes Ergebnis. Solche Erfolge sind eher selten. Der Glückwunsch ist somit als herzliche Anteilnahme und gut gemeinte Warnung zu verstehen. In Sinne von "Wir freuen und mit und gönnen dir weitere Erfolge. Aber Vorsicht, es läuft nicht immer so optimal."

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen