Podcaster- und Podcasthörertreffen in Berlin

Sebastian Storbeck vom Podcast Grossstadtpoesie hat für den kommenden Freitag (Karfreitag), den 06.04.2007 ein Treffen für Podcaster und Podcasthörer anberaumt. Los geht’s um 20.00 Uhr im Osswald in der Göhrener Str. 5 in Berlin – Prenzlauer Berg.

Wer mit mir also mal persönlich über verlorene Socken und konservierte Ohrenblicke sprechen möchte, sollte am Freitag dorthin kommen und sich vorher bei Sebastian melden:
sebastian(at)storbeck(punkt)info

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare zu „Podcaster- und Podcasthörertreffen in Berlin“

  1. Hi Jens, ich hab mal Deine Ohrenblicke durchgehört und find die sehr genial. War übrigens verwirrend undinteressant mit der S-Bahn zu fahren und nicht zu wissen, ob das erklingende Schifferklavier nun aus einer Deiner Soundwelten stammt oder wirklich live gespielt wird, was jedoch der Fall war, da ein Solches in der Tokioter(?) U-Bahn wohl eher selten anzutreffen ist.

    Josefine wäre übrigens mein Vorschlag für Deine kleine Lele ;o)

    LG, Micha

  2. Hallo Jens,

    ich möchte mich für das tolle Grossstadtpoesie-Special auch noch direkt bei Dir bedanken. Das macht Lust auf mehr ;-) Hessische Grüße, Dirk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top